SUsanne Brosch

medical beauty & Naturheilpraxis


Jeder gesunde Organismus hat ein Vitalfeld (bestehend z.B. aus elektromagnetischen Impulsen) ganz individuell wie sein eigener Fingerabdruck. 

Um die optimale Energieverteilung an die gegebenen Umstände anzugleichen muß der Körper sich ständig anpassen und die innere Ordnung aufrecht erhalten. Dies gelingt einem angeschlagenen oder erkrankten Organismus nur schlecht, er weicht von der inneren Ordnung ab. Mit der Vitalfeld-Technologie (Mito-Gerät der Firma Vitatec) bekommt der erkrankte Organismus den Auftrag und die geeigneten Impulse um seine Ordnung neu zu regulieren. Regenerations- und Heilungsprozesse werden angeregt und die Selbstheilung unterstützt. 

Um auf die individuellen Körperproblematiken eingehen zu können, wird mit dem Global Diagnostics Gerät das Vitalfeld gemessen und anschließend die geeignete Therapieform mittels Global Diagnostics und/oder Mito appliziert, um den Körper in der Selbstheilung zu unterstützen.

 
Karte
Anrufen
Email